HRZ-Account für interne MitarbeiterInnen
Alle internen MitarbeiterInnen der Goethe-Universität, die einen Arbeitsvertrag mit der Stiftungsuniversität haben und im Personalverwaltungssystem SAP-HR der Goethe-Universität administriert werden, sind berechtigt einen HRZ-Account und/oder eine Goethe-Card zu erhalten! Beides bekommen Sie im:
*** ACHTUNG: Alle HRZ Service Center sind aufgrund der Corona Krise nur per E-Mail und Telefon erreichbar! Der vor-Ort Service ist bis auf Weiters geschlossen.***
Goethe Card Kundenservice des Hochschulrechenzentrums (HRZ)
Campus Westend, Max-Horkheimer-Str., EG (gegenüber vom Seminarhaus)
MO - DO 9-12 und 13 - 16 Uhr
Campus Riedberg, Max-von-Laue-Straße 9, Biozentrum, S 121 Alte Bibliothek, EG, Raum 0.36
FR 9-12 und 13 - 16 Uhr
Sollten Sie Ihre Stelle neu antreten, berücksichtigen Sie bitte, dass die Daten der Personaldatenbank zur Kartenproduktion erst 24 Stunden später zur Verfügung stehen. Sie können sich daher Ihre Karte und den Account frühestens am nächsten Tag erstellen lassen.
- Der HRZ-Account wird sofort gesperrt.
- Die Daten werden dann zeitnah gelöscht.
- Regelung für E-Mail: Eingehende E-Mails werden nur bis zum Zeitpunkt der Löschung angenommen.
Wenn Sie eine E-Mail senden mit dem Betreff Ihren HRZ-Account zu löschen, gilt folgende Regelung:
- Der HRZ-Account wird nach Eingang der E-Mail sofort geperrt.
- Die Daten werden dann zeitnah gelöscht.
- Regelung für E-Mail: Eingehende E-Mails werden nur bis zum Zeitpunkt der Löschung angenommen.