Iwb 1

Das Hochschulrechenzentrum (HRZ) ist im Rahmen der Personal- und Organisationensentwicklung (PE/OE) bei verschiedenen Veranstaltungen aktiv, um über die IT-Services zu informieren und Kurse zu unterschiedlichen IT-Themen anzubieten.

HRZ bei der Informationsveranstaltung für neue Mitarbeiter

Die Personal- und Organisationsentwicklung (PE/OE) der Goethe-Universität bietet jeweils im Frühjahr und Herbst eine Informationsveranstaltung für neue Mitarbeiter der Goethe-Universität an. In diesem Rahmen stellt sich das HRZ vor und gibt den Teilnehmern die Möglichkeit erste Fragen zu den IT-Services zu stellen.

IT-Kurse im Rahmen der Internen Weiterbildung (IWB)

Jedes Semester können IT-Kurse auch über die Interne Weiterbildung (IWB) der Personal- und Organisationsentwicklung (PE/OE) der Goethe-Universität belegt werden. Bitte informieren Sie sich hierzu auf den Seiten der IWB im jeweils neuesten Programm.