Schicken Sie die defekte Goethe-Card bitte per Hauspost an:
Goethe-Universität, Hochschulrechenzentrum (HRZ), Goethe-Card Service, Campus Westend, Max-Horkheimer-Str. (Container), 60323 Frankfurt
Nach Überprüfung wird die Goethe-Card vom HRZ repariert oder eine neue Goethe-Card erstellt. Die neue Goethe-Card geht dann per Hauspost bei internen Mitarbeitenden zurück an die Personalabteilung und bei externen Mitarbeitenden an den/die Kostenstellenträger*in oder den/die Delegierte*n, die die Goethe-Card für Sie beantragt haben. Stellen Sie sicher, dass diesen Abteilungen/Personen Ihre richtige Adresse bekannt ist, das HRZ bzw. der Goethe-Card Service übernimmt außer an die Personalabteilungen und Kostenstellen keinen Haupostversand.
Goethe-Card Service
GOETHE-CARD SERVICE WESTEND
Containerbau Max-Horkheimer-Straße, gegenüber vom Seminarhaus, EG. Lageplan
E-Mail: goethecard@rz.uni-frankfurt.de
Tel.: 069 798-77710 (Kartensperrung)
Öffnungszeiten:
Mo., Di., Do.: 9 - 12 und 13 - 16 Uhr, Mi.: 13 - 16 Uhr