Campus Bockenheim
Campus Westend
Campus Riedberg
Campus Niederrad
Sport Campus
Entfernen Sie unbedingt vor dem Einschieben der Karte in den Validierer eventuell vorhandene Hüllen. Achten Sie bitte darauf, dass die Karte nicht verbogen und verschmutzt ist. Der untere weiße Streifen der Karte darf nicht verkratzt, verschmutzt oder fettig sein.
Ist Ihr Kartenstreifen verkratzt oder stark verdreckt und somit die aufgedruckten Informationen nicht mehr lesbar, können Sie sich im HRZ Goethe-Card Service die Karte ersetzen lassen. Bringen Sie hierfür die unbedingt die alte Karte mit, nur dann können wir Ihre Karte kostenfrei ersetzen. Die alte Karte wird hierbei eingezogen und Ihre eventuell aufgeladenen privaten Geldbeträge über ein Formular auf Ihren privaten Bankaccount überwiesen. Vorhandene Guthaben die über Kostenstellen aufgeladen wurden können auf die neue Karte verbucht werden.
Es stehen derzeit zwei Typen von Validierungsdruckern zur Verfügung. Der einzige Unterschied besteht darin, dass die älteren Geräte einen zweimaligen Einzug benötigen, um die Karte erst zu löschen und dann die neuen Informationen aufzudrucken. Die neueren Geräte arbeiten diese Prozesse in einem Vorgang ab. Bitte achten Sie darauf, an welchem Gerätetyp Sie validieren. Entsprechende Hinweise sind an den Geräten angebracht.
Goethe-Card Service
GOETHE-CARD SERVICE WESTEND
Containerbau Max-Horkheimer-Straße, gegenüber vom Seminarhaus, EG. Lageplan
E-Mail: goethecard@rz.uni-frankfurt.de
Tel.: 069 798-77710 (Kartensperrung)
Öffnungszeiten:
Mo., Di., Do.: 9 - 12 und 13 - 16 Uhr, Mi.: 13 - 16 Uhr