Nachdem Sie Ihren Arbeitsvertrag an der Goethe-Universität bei der Personalabteilung unterschrieben haben, senden Sie für Ihre Goethe-Card und HRZ-Account bitte eine E-Mail an: goethecard@rz.uni-frankfurt.de. Schreiben Sie uns Ihren vollständigen Namen, Ihr Geburtsdatum und Ihre Personalnummer. Hängen Sie außerdem ein eingescanntes Foto (jpg-Format) in der Größe eines Passfotos an.
Die Goethe-Card wird dann von der Personalabteilung an Ihre Privatadresse gesendet. Stellen Sie bitte sicher, dass diese Abteilungen/Personen Ihre aktuelle Adresse vorliegen haben, das HRZ bzw. der Goethe-Card Service übernimmt außer an die Personalabteilungen und Kostenstellen keinen Haupostversand.
Wenn Sie nur einen neuen HRZ-Account benötigen rufen Sie unsere Hotline an: (069) 798 77710 (Mo., Di., Do.: 9 – 12 Uhr und 13 – 16 Uhr, Mi.: 13 - 16 Uhr). Wir erstellen den neuen HRZ-Account und informieren Sie, wie Sie Ihre Login-Daten erhalten.