Sie haben Groß- und Kleinschreibung beim Benutzernamen oder Passwort
nicht beachtet, oder Leerstellen vor oder hinter(!) Benutzernamen oder
Passwort eingegeben. Lösung: Bitte nochmal probieren.
Die Caps-Lock Taste ist gedrückt; dies ist an der Anzeige oberhalb
des Nummern-Tastaturblocks zu sehen (die mittlere LED leuchtet). Lösung: Leuchtet die Anzeige, Caps-Lock Taste nochmals drücken. Nun sollte das Einloggen funktionieren.
Ihr Passwort hat möglicherweise die regelmäßige automatische
Sicherheitsüberprüfung des HRZ nicht bestanden. In diesem Fall wird das
Passwort umgesetzt und somit der HRZ-Account gesperrt. Erkundingen Sie sich bitte telefonisch beim IT-Service Center,
ob eine solche Passwortüberprüfung stattgefunden hat. Im Interesse der
Systemsicherheit ist es unumgänglich, dass die einzelnen User bei der
Wahl Ihrer Passworte verantwortlich handeln. Beachten Sie bitte in
Zukunft unsere Hinweise zum Thema Passwortsicherheit.
Sie haben versäumt, Ihre Zugangsberechtigung verlängern zu lassen. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall persönlich an das IT-Service Center in Ihrer Nähe.