Ihr HRZ-Passwort können Sie HRZ-Kartenservice ändern. Das System verlangt die Eingabe Ihres alten Passworts und dann zweimal die Eingabe Ihres neuen Passworts. Bitte beachten Sie unbedingt die Sicherheitshinweise zur Passworterstellung.
Bitte beachten Sie auch, dass es etwas Zeit braucht bis das neue Passwort aktiviert ist. Bis dahin müssen Sie Ihr altes Passort benutzen.
Sollten Sie Probleme mit Passwortänderung haben, wenden Sie sich bitte bersönlich an das IT-Service Center in Ihrer Nähe.
Wenn Sie eine neue iTAN Liste benötigen, melden Sie sich bitte bei einem der IT-Service Center. Sie müssen sich dann persönlich authentifizieren und erhalten weitere Informationen, wie Sie eine neue iTAN-Liste erhalten.
Es kann verschiedene Gründe haben:
Riedberg: (069) 798 40029
Bockenheim: (069) 798 77776
Öffnungszeiten Westend & Riedberg:
Mo. - Fr. 9 - 12 und 13 - 16 Uhr
Öffnungszeiten Bockenheim:
Mo., Di., Do. 9 - 12 Uhr
E-Mail: beratung@rz.uni-frankfurt.de