Bitte wenden Sie sich für ein (neues) Passwort an unsere IT-Service Center oder den Goethe-Card Service. Sie erreichen uns telefonisch Mo - Fr von 9 - 12 Uhr und 13 - 16 Uhr unter:
IT-Service Center Westend // Tel.: (069) 798 32936, -32890
IT-Service Center Riedberg // Tel.: (069) 798 40029
und
Mo, Di, Do und Fr von 9 - 12 Uhr und Mo - Fr 13 - 16 Uhr unter:
Goethe-Card Service // Tel.: (069) 798 77710
Ihr HRZ-Passwort können Sie HRZ-Kartenservice ändern. Das System verlangt die Eingabe Ihres alten Passworts und dann zweimal die Eingabe Ihres neuen Passworts. Bitte beachten Sie unbedingt die Sicherheitshinweise zur Passworterstellung.
Bitte beachten Sie auch, dass es ca. 30 Minuten dauert bis das neue Passwort aktiviert ist. Bis dahin müssen Sie Ihr altes Passort benutzen.
Sollten Sie Probleme mit Passwortänderung haben, wenden Sie sich bitte bersönlich an das IT-Service Center in Ihrer Nähe.
Wenn Sie eine neue iTAN Liste benötigen, melden Sie sich bitte bei einem der IT-Service Center. Sie müssen sich dann persönlich authentifizieren und erhalten weitere Informationen, wie Sie eine neue iTAN-Liste erhalten.
Es kann verschiedene Gründe haben:
Riedberg: (069) 798 40029
Öffnungszeiten Westend & Riedberg:
Mo. - Fr. 9 - 12 und 13 - 16 Uhr
E-Mail: beratung@rz.uni-frankfurt.deGOETHE-CARD SERVICE
Westend: (069) 798 77710
Öffnungszeiten Westend:
Mo., Di., Do.: 9 - 12 und 13 - 16 Uhr, Mi. 13 - 16 Uhr