Goethe-Card TRW-Streifen oder Chip-Karten Defekt

Goethe-Card 2.0 Studierendenausweis

TRW-Streifen & Chip-Defekt beim Studierendenausweis

Bitte schreiben Sie eine E-Mail an: goethecard@rz.uni-frankfurt.de und schicken Sie uns ein deutliches Bild der Vorderseite Ihrer defekten Goethe-Card als Scan. Schreiben Sie uns bitte auch die Art des Defekts und / oder der eingeschränkten Funktionen, z. B. der TRW-Streifen ist verblasst, oder die Goethe-Card lässt sich nicht mit Geld aufladen.

Nach Überprüfung Ihrer Informationen wird vom HRZ eine neue Goethe-Card erstellt. Der Kartenversand erfolgt zu Ihnen nach Hause. Das heißt, die neue Goethe-Card geht an die Adresse, mit der Sie bei der Goethe-Universität gemeldet sind.

Bitte beachten Sie, dass das HRZ keine Adressen prüft oder aktualisiert! Wenn Sie umziehen oder bereits umgezogen sind, aktualisieren bzw. prüfen Sie bitte umgehend Ihre persönliche Anschrift auf der Internetseite Goethe-Campus. Im Campus Management System können Sie Ihre persönlichen Daten ändern. Zur Anmeldung dort benötigen Sie Ihren HRZ-Account. Ansonsten können wir Ihnen die neue Goethe-Card nicht an die neue Adresse zustellen!

HINWEISE

  • Bitte schicken Sie keine Karte an das HRZ / den Goethe-Card Service oder an das Studierendensekretariat (SLI).
  • Heben Sie Ihre alte Goethe-Card unbedingt auf, falls Sie noch Guthaben auf der Karte haben sollten. Wenn der Goethe-Card Service vor-Ort wieder öffnet, können Sie sich unter Vorlage der alten Goethe-Card wie gewohnt das Guthaben auszahlen lassen. Die alte Goethe-Card wird dann wie üblich eingezogen und vernichtet.
  • Denken Sie bitte auch daran, dass Sie natürlich in Abhängigkeit des Defekts, immer noch die Möglichkeit haben, dass Guthaben auf Ihrer alten Goethe-Card zu verbrauchen.

Kontakt

Goethe-Card Service

GOETHE-CARD SERVICE WESTEND

Containerbau Max-Horkheimer-Straße, gegenüber vom Seminarhaus, EG. 

Lageplan Campus Westend

E-Mail: goethecard@rz.uni-frankfurt.de

Öffnungszeiten:

Mo. und Mi.: 13 - 16 Uhr und Di. und Do. 9 - 12 Uhr