HRZ-Blog ​​ ​​​​​​ ​​​​ – Juli 2022

 

HRZ Servicekatalog 2022.23

Der neue HRZ Servicekatalog für 2022/23 steht jetzt online zur Verfügung und bietet wie immer eine Schnittstelle zwischen dem HRZ als zentralem IT-Dienstleister der Goethe-Universität und verschiedenen Zielgruppen, den Usern der IT-Services sei es in der Leitung und Administration, Forschung und Lehre oder im Studium dieser Universität. 

Im aktuellen HRZ Servicekatalog erfahren Sie nicht nur, welche IT-Services wir anbieten, sondern auch welche IT-Services wir für spezifische Zielgruppen bereitstellen, mit welchen Optionen und zu welchen Konditionen. Sie erhalten so einen Überblick über unser breites Leistungsspektrum der HRZ-Abteilungen: Administration - inklusive IT-Bau und IT-Sicherheit, Basisdienste - IT-Infrastruktur, Applikationen - Anwendungsservices und Service - mit den IT-Service Centern.

Die großen Themen des Servicekatalogs sind Support-Services, Arbeitsplatzservices, Cross-Services, Netzwerkservices, Information-Services, Server-Services, IT-Sercurity-Services, Medientechnik und Eventbetreuung-Services, E-Learning-Services und Application-Services.

Wir stellen den Servicekatalog online über Confluence für Sie bereit. Sie können auf der Seite des HRZ Servicekatalogs 2022/23 entweder die Stichwortsuche verwenden, um sich über die aktuellen IT-Services zu informieren; oder Sie nutzen das Inhaltsverzeichnis, das Sie auch noch einmal links in der Menüleiste unter Servicekatalog 2022/23 - Online finden.

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Durchsehen des HRZ Servicekatalogs 2022/23!